Smoking Boots       

Countrymusic

 

Wir freuen uns auf Eure Einträge in unserm Gästebuch. Also, haut in die Tasten,    

Eure Smoking Boots   

 

59 Einträge auf 6 Seiten

Achim Rudolph

02.03.2013
15:02
Hallo ihr verräucherten Beinkleider, war doch wieder mal ein schönes gemeinsames Konzert, wie immer mit viel Spaß, viel Kabelgewirr und einem Superpublikum im proppevollem LAboe Zelt, erholt euch gut, wir brauchen länger, Achim+Lulu

oliver klabunde

02.03.2013
11:09
Hallo Heike,ich möchte mich ganz herzlich für den wunderschönen Abend mit Deiner Band und mit Dir bedanken!Es hat mir viel Freude bereitet der Musik zu lauschen und mit den Linedancern zu tanzen!Freue mich auf den nächsten Auftritt von Euch und mit Dir wieder das Tanzbein zu schwingen und weitere gute Gespräche zu führen!Liebe Grüsse von Oliver aus B.B.

michael stelck

07.02.2013
19:31
Tolle seite.Freue mich auf ein baldiges wiedersehen.
Euer Ohio Mitch

Regina Liethmann

02.01.2013
23:11
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch für das neue Jahr alles Gute, vor allem beste Gesundheit und das wir uns auch in diesem Jahr bei vielen Line Dance Events wiedersehen.
Seid ganz lieb gegrüßt
Gina

Lulu Manlungat-Rudolph

30.12.2012
13:47
Liebe Smoking Boots,
wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr !!
Herzliche Grüße
Lulu, Achim und Stephan

Achim Rudolph

18.12.2012
13:06
Hallo ihr Smoking Boots, danke für die Zusammenarbeit und das praktizierte Gefühl, Countrymusik verbindet. Crossroad und ihr seid ja irgendwie jetzt verwandt, verschwägert oder wie nennt man das tolle Verhältnis, ooohnmmmm ... Saitensprung ... hahahaha ...
auf ein weiteres erfolgreiches Jahr zusammen und euch alles erdenklich Gute, eure Crossroader

Achim Rudolph

15.10.2012
16:29
Hallo ihr qualmenden Stiefeletten, danke für euren musikalischen Einsatz bei unserem 24. Bandgeburtstag. War eine gelungene Feier und ganz wichtig, wir hatten Spaß mit euch zusammen!!! LG Achim+Lulu

Anja Stührenberg

06.08.2012
11:10
Das war wieder ein toller Auftritt am Schönberger Strand und prima das man nach eurer Musik so herrlich tanzen kann

Achim Rudolph

03.08.2012
10:35
Hallo ihr "Rauchenden Stiefel", war ein Super Spaß gestern Abend mit euch!!! Freue mich auf Sonntag in Laboe. Liebe Grüße, Achim, Euer Gitarero auf Abruf

Uffi Kontor

09.07.2012
18:56
Es war mir eine Freude euren Gig in Hamburg erlebt zu haben...
Weiter so und wir sehen uns in der Pinasse ;-)

Ahoi, der Uffi

ZurückSeite 4 von 6